Werbung mit
Printmedien
weckt Interesse und motiviert zu mehr!
Printmedien bieten eine seriöse Glaubwürdigkeit, hohe Reichweiten und hervorragende Kontaktqualität. Werbung in Form von Flyer, Visitenkarten und Werbeschildern sind gern gesehen.
Ihre Vorteile mit Printwerbung
Die zielgruppenspezifische Nutzung von Printmedien zur Werbung ermöglicht eine intensivere Nutzerbeteiligung im Vergleich zu digitalen Medien. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Printwerbung auch in Umgebungen ohne Internetverbindung wahrgenommen werden kann. Darüber hinaus wird das Lesen längerer Texte auf Papier als angenehmer empfunden als auf einem Smartphone.
Print ist glaubhafter
Ein weiterer Vorteil von Printmedien ist ihre Glaubwürdigkeit. Der Leser empfindet kein anderes Medium als so glaubhaft und hat deshalb ein größeres Vertrauen in einem gedruckten Artikel als in einem digitalen. Viel erfolgreicher sind Sie, wenn Sie Print und Digitalmedien nutzen.
Professionelle Logo Erstellung
Sollten Sie noch kein Logo fürs Web besitzen, übernehmen wir die Gestaltung sehr gerne für Sie.Kostenlose Beratung
Mithilfe dieses Kontaktformulars haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen, bezüglich der Erstellung eines Logos.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden
oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
Spezielle Ergänzung für Druckerzeugnisse nach Besteller Spezifikation: Für die Druckerzeugnisse, die nach Besteller Spezifikation angefertigt werden, ist das Recht des Bestellers zum Widerruf des Vertrags oder Zurücksendung der Ware ausgeschlossen, da der Vertrag gemäß der Bestellung des Kunden die Lieferung eines individuellen, von der hierzu vom Kunden gelieferten Vorlage (Foto- oder Bilddatei) zu fertigenden Druckes zum Gegenstand hat und damit die Lieferung einer Ware, die nach Kundenspezifikation angefertigt wird oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist (Ausschluss des Widerrufsrechtes gemäß § 312 d Absatz 4 Nr. 1 BGB)